Online-Marketing

Online-Marketing ist ein wichtiges Thema, mit dem sich Gründer auseinandersetzen sollten.

Der erste Schritt zum erfolgreichen Online-Marketing ist eine eigene Website. Diese sollte das Produkt und seine Vorzüge optimal darstellen und natürlich auch verraten, wo das Produkt zu bekommen ist. Um ihr Produkt direkt an den Kunden zu verkaufen, können Sie auch einen Online-Shop einrichten.

Weitere Maßnahmen des Online-Markeings sind z.B. Bannerwerbung, Suchmaschinenmarketing, E-Mail-Marketing und Social Media. Bei all diesen Maßnahmen ist darauf zu achten, dass diese speziell die Zielgruppe ansprechen und auch nachhaltig wirken.

Facebook
Twitter
XING
LinkedIn
Picture of Niko Ritter

Niko Ritter

WEITERE BEITRÄGE

Aktuelle Neuigkeiten

INQA Coaching ab 2024

Das zentrale Angebot von INQA unterstützt kleine und mittlere Unternehmen (KMU) dabei, passgenaue Lösungen für die personalpolitischen und arbeitsorganisatorischen Veränderungsbedarfe im Zusammenhang mit der digitalen

WEITERLESEN »
Gründertipps

Engagiertes Land

Das seit einigen Jahren existierende Netzwerkwerkprogramm „Engagiertes Land“ zielt auf den Aufbau und die Weiterentwicklung lokaler Zusammenschlüsse, die in strukturschwachen ländlichen Räumen in Deutschland gute

WEITERLESEN »