Die Gründerwoche in der WDR Lokalzeit

Pünktlich zum Beginn der Gründerwoche 2016 in Münster hat die Lokalzeit Münsterland im WDR Fernsehen der Gründerwoche am Montagabend zwei Beiträge gewidmet. Zunächst wurden das Unternehmen Letterwish und sein erfolgreicher Gründer vorgestellt, anschließend stellte Frau Remmersmann von der Wirtschaftsförderung Münster das Netzwerk „Münster Gründet!“ vor und gab potentiellen Gründern und Interessenten wichtige Tipps mit auf den Weg zur erfolgreichen Selbstständigkeit.

Die beiden Beiträge können online in der Mediathek des WDR unter folgenden Links abgerufen werden: (zum Abrufen auf den Beitragsnamen klicken)

Außerdem möchten wie an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass auch das Existenzgründungsbüro Münster in der Gründerwoche mit einem Vortrag vertreten ist. Am 17. November 2016 um 15.30 Uhr wird Niko Ritter zu dem Titel „Gründerstories – Was können wir von GründerInnen und deren Fehlentscheidungen lernen“ referieren.

Facebook
Twitter
XING
LinkedIn
Picture of Niko Ritter

Niko Ritter

WEITERE BEITRÄGE

Aktuelle Neuigkeiten

INQA Coaching ab 2024

Das zentrale Angebot von INQA unterstützt kleine und mittlere Unternehmen (KMU) dabei, passgenaue Lösungen für die personalpolitischen und arbeitsorganisatorischen Veränderungsbedarfe im Zusammenhang mit der digitalen

WEITERLESEN »
Gründertipps

Engagiertes Land

Das seit einigen Jahren existierende Netzwerkwerkprogramm „Engagiertes Land“ zielt auf den Aufbau und die Weiterentwicklung lokaler Zusammenschlüsse, die in strukturschwachen ländlichen Räumen in Deutschland gute

WEITERLESEN »